Vitalpilze werden schon seit der Antike genutzt. Während in Europa das Wissen um die Kraft dieser Pilze etwas in Vergessenheit geraten ist, werden diese Pilze in Asien bis heute erfolgreich genutzt. Europa wurde erst mit dem Boom der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) der letzten Jahre wieder verstärkt auf diese Pilze aufmerksam.

Um das Wissen über die Kraft der Pilze einem breiten Publikum zugänglich zu machen, bieten wir eine Auswahl an Fachliteratur an, Mediziner und Experten auf dem Gebiet der Mykotherapie zeigen in diesen Büchern, wie Pilze genutzt werden können und verbinden altes, traditionelles Wissen mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.
Vitalpilz Pulver und Extrakt in Bio Qualität
Vitalpilz Pulver und Extrakt in Bio Qualität

Wegen ihrer vielfältigen wertvollen Nährstoffe (z.B. Polysaccharide, Triterpene, Vitamine, Mineralstoffe u.v.m.) nehmen immer mehr Menschen Vitalpilze...

Vitalpilz Literatur
Vitalpilz Literatur

In Asien finden Pilze seit Jahrhunderten in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) Verwendung. Auch in Europa wurden sie zum Teil in alten...